Wie schlaft ihr bei dieser Hitze?

13 Antworten

Früh 9 Grad und Mittags 15 Grad und Abends 10 Grad. In Deutschland ist es völlig unterschiedlich. Das sind die Temperaturen in Hamburg am1.6.2023.

xDavina  01.06.2023, 23:23

Bei uns waren heute 26 in Dresden. Aber Nachts auch nur so 10-15 .. also nich heiß ^^

mir ist tatsächlich super kalt deswegen schlafe ich mit shorts und pulli

Also so heiß find ichs "noch" gar nich. Wird erst unangenehm wenns auch Nachts nicht mehr unter 20 grad geht...

Mir hilft dann ein Ventilator ^^ (Zugluft soll zwar nicht gut sein aber hatte da noch nie ein Problem mit)

Es gibt auch so mobile Klimaanlagen , da wird die Heißluft über einen Schlauch aus dem Fenster befördert, einen normalen Raum kühlen die ohne Probleme runter, vlt ist das was für dich.

?? Hä💀

Also wenn ich das Fenster offen habe hat es um 6 Uhr früh so 10 Grad, und ab 22 Uhr hat es draußen auch keine 20° mehr

Es ist noch nicht wirklich heiß zur Zeit.. Also erst recht nicht Abends.. Bei mir kommt gerade eine angenehme Kühle durch das Fenster..