Warum tragen manche Leute noch eine Jacke in der Hitze?
13 Antworten
1. Man sieht ohne hässlich aus (Falten, Narben, Male, alte Tattoos etc)
2. Sonnenschutz (Sonnenbrand va helle Haut)
3. Outfit bedingt
4. Verstauungsort (Geldbörse, Zigaretten, Handy etc)
5. Sehr früh losgefahren wo es kühl war und Mittags ist voll die Hitze (mir früher mehrmals passiert).
Was vor Kälte schützt, schützt auch vor Wärme. Wobei das mMn nicht in der prallen Sonne gilt, auch wenn nur Tshirt drunter ist. Daher wundere ich mich auch. Jedoch sind die in Wüstenregionen auch immer eingepackt und das nicht nur im Schatten. Also wird es wohl irgendwas damit zu tun haben. Aber sieht trotzdem total fehl am Platz aus.
Und im Winter gibts dann Experten die mit Kurzen Hosen rausgehen. Verkehrte Welt.
mich "kickt" es ziemlich wenn ich (viel zu) warm angezogen bin.
so trag ich z.B. ganzjährig lange Unterwäsche und auch im Hochsommer ein Hoodie 🤭
Ich fühle mich von meiner Jacke "beschützt" klingt wirklich scheiße... aber ich fühle mich darin wohler. (Ich habe keine Narben oder Schnitte die ich verstecken müsste) aber ich mag es einfach gerne darin versteckt zu sein.
- weil es nicht warm genug ist ohne Jacke
- um sich vor Sonne (Sonnenbrand) zu schützen
- um Tattoos, Narben, muttermale,... oder irgen was an den armen zu verstecken wenn man sich damit unwohl fühlt
- generell um den Oberkörper zu "verstecken"
- Einfach für die Optik wenns zum outfit passt