Was bin ich jetzt Gen Z oder ein millennials?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gen Z 80%
millennial 20%
Zillennial 0%

2 Antworten

millennial

Ich finde, dass die ab den 2000ern die andere Generation sind. Als jemand, der 1996 geboren ist, merke ich ganz stark den Generationswechsel. Ich habe auch Freunde von 1998zb, die sind auch nicht Gen Z, sondern hatten eine Kindheit und Jugend wie ich.

Die Diskussion darüber ist so überflüssig, wie ein Kropf.
Du gehörst zu jener Generation, der Du Dich zugehörig fühlst.

Und um das klar zu machen:

Das alte Jahrtausend war am 31.12.2000 zuende und das neue begann am 1.1.2001.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisch analysierte lange Lebenserfahrung