Baujahr 1999 📅? Hängengeblieben oder nicht?

Also ich rede halt überwiegend von Mädels/Frauen aus unserem Jahrgang 😂 und auch mit dem Makeup sind sie so voll in 2014 oder so was die Trends betrifft stecken geblieben kann das sein ?

Und auf Facebook bezogen: ich benutze es im Gegensatz zu genannten Personen nicht mehr. Ich bin da zwar angemeldet aber gucke nur alle paar Monate mal rein aber bin nicht mehr aktiv seit 2016 oder so😂

1 Antwort

Jahrgang 1999, jetzt also um die 25, da sind viele beim studieren, Beruf aufbauen, Familie gründen, umziehen, was weiß ich...

...also oft in einer Art Umbruch und eigenes Leben aufbauen...

...da sind immer wieder neue ("aktuelle") Teenagertrends nimmer so die Hauptsache...