Bei wem ist Kurdenhass verbreitet?

7 Antworten

Ich wurde noch nie von jemanden rassistisch angegangen wegen meiner Herkunft AUẞER von Türken. Die waren immer rassistisch zu mir. Wenn ich die Deutschen nicht mit zähle (aber die unterscheiden da nicht zwischen Kurde oder Araber) und wenn ich ganz ehrlich bin gibts da noch paar Yeziden die sich nicht als Kurden ansehen sondern als eigene Ethnie oder als Iraker. Die sind dann auch manchmal rassistisch.

Bei allen Ländern die Kurdistan besetzt haben

Velbert2  14.09.2023, 15:41

Kurdistan ist abgebrannt.

Bei Baschar Al-Assad.

Naja, ist wie bei Europäern bei denen der Römerhass verbreitet ist. Daher kommt ja auch grob gesagt der Judenhass.

Ist überall das Erbe der Dynastien

Bei Menschen die kurden hassen 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde