Habt ihr es jemals bereut, etwas nicht gesagt oder getan zu haben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Gebe ich ehrlich zu & streite es auch nicht ab ;-(

Sollte hier einer "Nein" schreiben, wäre er der größte Lügner !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Als mich mal eine Betreuerin Dumm genannt hat weil ich kleber auf eine feder getan habe und sie danach auf das Blatt geklebt habe sie hat so gesagt:

"Nein! Du musst kleber auf das BLATT machen und dann die feder darauf kleben! Du bist echt dumm!"

Das war halt echt unhöflich. Und ich habe einfach nichts geantwortet und das bereue ich so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bereue es die Chance nicht genutzt zu haben ein Foto mit Sigmund Jähn zu machen. Ich habe zwar eine Autogramm Karte und ein Buch von ihm (beides mit Unterschrift) aber leider kein Foto.

Gruß Jonas :D

Früher sehr oft sogar.

Heute ist das Gegenteil der Fall: Ich bin zu impulsiv, was hier und da auch nicht immer gerade Freunde schafft.

Nein. Ich bin ja lange noch nicht angekommen, und Fehler machten wird noch oft vorkommen.