Was habt ihr betrunken getan, was ihr danach bereut habt?

10 Antworten

In mein haus eingebrochen, mit mega lärm weil ich dachte ich hätte keinen schlüssel und niemand darf erfahren das ich voll bin. Hatte den shlüssel in der tasche und meine ganze familie wurde wach.

Sonst nie etwas dummes getan, bin auch sehr selten betrunken

Vieles.

Man ist ungehemmt !

Macht entweder (wenn man Glück hat) nur peinliche Sachen. Manchmal steht man vor gericht und weiss dan erst was man gemacht haben soll. Alkohol ist schlimm

Chocolate700  02.01.2024, 01:12

Nicht soll sondern hat.

Hatte einen schweren Autounfall, mir ist zum Glück nix passiert.. Das Auto hatte sich überschlagen, zum Glück war ich angeschnallt... sowas werde ich nie mehr machen!!!

So vieles, dass ich es gar nicht mehr aufzählen kann.

Das schlimmste war mit Sicherheit, dass ich gefahren bin und eine Straßenlaterne umgefahren habe...

GamGamSi  03.08.2021, 23:01

krieg dich in den griff

Eddi137  03.08.2021, 23:04
@GamGamSi

Schon längst erledigt. Bin 20 Jahre älter geworden, da erledigt sich vieles von selbst :-)

Nein, ich hab noch nie so viel berauschende Substanzen zu mir genommen das ich kaum oder gar keine Kontrolle über mich hatte.

Diskblade23  03.08.2021, 23:00

looser

Unkreativ662  03.08.2021, 23:02
@Diskblade23

Konsumier du schön weiter wenn du dich dann mal unter Einfluss von bestimmten Substanzen jemanden umfährst wie ein Kind oder eine Familie oder dich selbst bei einem Unfall verletzt.

Unkreativ662  03.08.2021, 23:07
@Diskblade23

Komisch?

In anderen Kommentaren behauptest schon unter Einfluss von Substanzen die du natürlich konsumierst hast gefahren, und gegen eine Parkbank gefahren zu sein.

Unkreativ662  03.08.2021, 23:09
@Diskblade23

Schön für dich ;-)

Aber wenn du jetzt eine Familie überfahren hättest wurdest du nicht mir reden sondern im Gefängnis sitzen.

Also hast du im „unter Drogen fahren Lotto“ gewonnen ;-)

Diskblade23  03.08.2021, 23:10
@Unkreativ662

unter drogen kann man gut auto fahren, würd ich jederzeit wieder machen

auf alk nicht!

Unkreativ662  03.08.2021, 23:11
@Diskblade23

Alkohol ist eine Droge.

Fahr ruhig weiter unter irgendwelchen Substanzen! Die Konsequenz wirst du tragen!

Diskblade23  03.08.2021, 23:13
@Unkreativ662

du kannst einem echt leid tun, hast keine ahnung wovon du redest aber großes maul...

Unkreativ662  03.08.2021, 23:16
@Diskblade23

Wer weiss nicht was er redet?

Einige psychoaktive Drogen werden in Teilen der Welt traditionell als  Genussmittelangesehen und von Einige psychoaktive Drogen werden in Teilen der Welt traditionell als  Genussmittelangesehen und von breiten Teilen der Gesellschaft konsumiert. Hierzu zählen unter anderem  Alkohol (z. B. in Form von  BierWeinoder  Schnaps; siehe  Alkoholkonsum),  Nikotin( Tabak, siehe  Rauchen),  Koffein ( KaffeeTee),  Cannabis ( MarihuanaHaschisch),  Kokain( Kokablätter),  Betel sowie  Kath. Viele Genussmittel können bei entsprechender Dosierung zu einem  veränderten Bewusstseinszustand führen und mit schädlichen Folgen bis hin zu  Abhängigkeitund Tod verbunden sein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Droge

  • Alkohol
  • Bier
  • Schnaps
  • Wein