Habt ihr schonmal was getan was ihr spĂ€ter ziemlich bereut habt? Wenn ja, was😊?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, leider😕 75%
Noch nie! 15%
Anderes 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, leider😕

Meine erste Ausbildung, begonnen und abgeschlossen.

Wenn ich an diese Zeit zurĂŒck blicke, hĂ€tte ich den Vertrag niemals unterschreiben sollen, oder wenigstens rechtzeitig abbrechen.

Das war eine Ausbildung die ich nicht wollte, sondern andere haben mich in diesen Beruf gesehen, ich war von ersten Tag tot unglĂŒcklich und die Ausbildung war echt schlecht; GroßraumbĂŒro, Cholerische Ausbilder (zur Schreiattacken flog auch mal ein Notebook an deinen Gesicht vorbei) Mobbing in er Gruppe (Es gab 20 Azubis aber nur 1 Stelle vor Ort und 2 Internationale heiß begehrte Stellen, es gab Leute die haben sich Wort Wörtlich deswegen geprĂŒgelt)

Am Ende war ich lange Krank und konnte gar nicht Arbeiten...vielleicht sollte man doch nicht immer alles um jeden Preis "durchziehen"

Ja, leider😕

Hey,

Habe meine eine Freundin einmal ziemlich enttÀuscht.

Ich habe mich so geÀrgert, aber als ich sie in der Schule wieder gesehen habe nÀchsten Tag habe ich sie einfach nur noch in den Arm genommen und gar nicht mehr los gelassen, da es mir so leid tat.

lg

Noch nie!

Auf jeden Fall keine großartigen Dinge, die lang anhaltende negative Konsequenzen mit sich gebracht hĂ€tten.

Vielleicht hab ich manchmal Dinge im Affekt gesagt, die ich vielleicht nicht hÀtte sagen sollen, aber meistens bin ich sehr kontrolliert.

Vielleicht hÀtte ich auch eine Beziehung schneller beenden sollen
Dadurch hÀtte ich eventuell einige Probleme weniger.

Aber im Großen und Ganzen stehe ich zu meinem Entscheidungen und bereue sie nicht.

Anderes

Jein

Es gab da mal ein MĂ€dchen das fand ich frĂŒher voll hĂ€sslich und war relativ unfreundlich zu ihr. Sie war aber auf mich scharf. Ich fand sie aber damals optisch ĂŒberhaupt nicht ansprechend. Dann spĂ€ter habe ich es irgendwie bereut. Aber jetzt im Nachhinein nicht weil ich glaube sie hatte sehr viele Jungs

Ja, leider😕

Hallo PauPau12345 👋

Ich habe viel was ich bereue sind aber nur so kleine Situationen die keine große Auswirkung auf meine Zukunft haben.

Allerliebste GrĂŒĂŸe ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung