Was habt ihr getan was ihr später bereut habt?
Habe mal lust ein paar Geschichten zu lesen :)
5 Antworten
Ich hätte nicht für die Familie meine Karriere abbrechen sollen.
Schade das es bei mir leider noch nicht passiert ist, aber ich habe meine Beziehung und mein Leben in Deutschland aufgegeben und werde nächstes Jahr im März auswandern nach Thailand.
Mal gucken was ich im Nachhinein davon halte..
Ja, vieles und vieles davon unverzeihlich:
a) den letzten Wunsch einer sterbenden, sie zu besuchen, ausgeschlagen aufgrund meines übervollen beruflichen Terminkalenders.
b) ich habe aus falschem Stolz und Verletztheit jmd sehr schlimme Dinge, inkl das A-Wort, an den Kopf geworfen. Ich wusste damals nicht, dass das die letzten Worte sein sollten, die ich ihm vor seinem Tod sagte.Und letzte Worte sind gnadenlos.
c) aus liebe fast das Leben eines verheirateten Menschen zerstört.
d) zuviel gelernt statt versucht Freundschaften zu finden, auf die man auch später noch bauen kann.
e) nicht früher nach meinen Wurzeln gefragt oder gesucht zu haben, denn die die ich hätte fragen / kennenlernen können, sind tot.
f) meine Gesundheit immer an letzte Stelle nach der Arbeit gestellt zu haben. Deshalb habe ich heute chron Dauerschmerzen und überlege dreimal pro Woche, mich im Hof zu erschießen.
Nichts davon lässt sich mehr korrigieren und die Zeit heilt auch keine Wunden. Nur der Tod befreit.
Ich habe bei einer Erotikmasseurin etwas nicht gesagt, das aber noch das i-Tüpfelchen gewesen wäre.
Früher im Wachstum nur scheiße gegessen. Hätte ich mich gesund ernährt, wäre ich jetzt vermutlich größer.