Habt ihr jemals bereut, einen bestimmten Menschen kennengelernt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Ex. Es wäre wirklich besser gewesen, sie nie kennengelernt zu haben.

candyelly
Fragesteller

Dasselbe denk ich mir auch bei meinem Ex.

Ja, war echt schlimm. Da wir aber alle unvollkommen sind, machen wir auch mal grobe Fehler, worüber sich andere über uns ärgern. Die Hoffnung, dass sich Menschen zum Guten ändern, bleibt, bzw stirbt zum Schluss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn eine Person einen verletzt, bereut man es am Anfang vielleicht schon, aber durch jeden Menschen den man kennenlernt, kann man neue Erfahrungen sammeln, egal ob positiv oder negativ. Im Endeffekt wird man auch über die negativen Erfahrungen hinweg kommen und hat evtl etwas Neues gelernt.

Ja

Zwei "Beziehungen" hätte ich mir eigentlich sparen können. Allerdings konnte ich da früh ein paar sexuelle Erfahrungen sammeln. Ist etwas widersprüchlich bei mir, weil ich gerne Erfahrungen sammel und irgendwie das Gefühl habe etwas verpasst zu haben sexuell im Leben. Also ich hätte eigentlich gerne noch mehr sexuelle Kontakte gehabt. Ich hatte noch nicht so viele Beziehungen. Wenn man so reflektiert, haben mich die beiden aber auch nicht sonderlich weiter gebracht. xD

Vier Beziehungen bis jetzt mit 34 und gerade vergeben seit sieben Jahren. Keine sexuellen Kontakte ohne Beziehung bislang.