Warum bereut man etwas?

3 Antworten

Meiner Meinung bereut man etwas, wenn man den Folgen bewusst ist. Sagen wir du schlägst eine Person, ignorierst die Folgen, aber dann wenn du kurz danach weißt, was du gemacht hast, werden dir auch die Folgen bewusst, du bereust es.

Man bereut etwas, wenn man erkennt, dass man etwas falsch gemacht hat, vielleicht auch jemandem verletzt hat. Aber es gibt auch Menschen, die nichts im Leben bereuen, meistens, können sie sich auch nie entschuldigen.

Wen man merkt Dan man was falsch gemacht hat oder weis wen man das jezt erzählt Dan darf man es nicht mehr. So war es bei mir letztes Jahr als mein Blog und insta Kanal gelöscht worden ist von meinen Eltern und meinen Schwestern. Ich dachte ich sage es ihen und dasn das. So was bereut man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß