Was bereut ihr im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Was anderes 56%
Falschen Beruf gewält zu haben 13%
Wenig gereist zu sein 11%
Kein Risiko eingegangen zu sein 9%
Das du ständig aufgeben hast 5%
Wenig Zeit mit der Familie verbracht zu haben 3%
Doch ungesund ernährt zu haben 3%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich bin erst 16, aber ich habe zu spät gelernt, Menschen zu misstrauen. Nicht jeder, der vorgibt es gut zu meinen, meint es auch letztlich gut mit einem.

Was anderes

Zuviel Zeit und Energie an die falschen vergeudet zu haben und manche Entwicklungen zu spät realisiert zu haben. Bestimmte Lektionen erst zu spät gelernt zu haben, und allgemein Fehler gemacht zu haben.

Alles andere, das negative Auswirkungen auf mein Leben hatte, war höhere Gewalt bzw. außerhalb meiner Einflusssphäre.

Was anderes

In jungen Jahren zu glauben Beziehung und Familie ist wichtiges und erstrebenswertes Ziel... Es ist nicht so und hat mich lange behindert

Falschen Beruf gewält zu haben

Ich habe bezüglich nutzloser ausbildung und erfolglosem zu langem studieren viel Zeit verschwendet. Habe glücklicherweise ein Arbeitgeber gefunden der einem 27 jährigen eine Ausbildung ermöglicht. Werde jetzt hoffentlich noch mal einen positives neues Leben bekommen

Was anderes

Zu selten NEIN gesagt zu haben