Was war das Schönste, das eure Freunde jemals für euch getan haben?
Welche besonderen, rührenden oder unerwarteten Dinge haben eure Freunde schon einmal für euch getan, für die ihr dankbar seid?
5 Antworten
Als es mir vor Jahren mal richtig schlecht ging, ist mein bester Kumpel mit mir auf einen Pferdehof gegangen, um mir die Pferde zu zeigen und mir den Kontakt mit ihnen zu ermöglichen. Es hat mir sehr geholfen und ich denke gern dran, weil die Pferde durch ihre gütige und standhafte Ruhe mir in dem Moment viel Kraft und eine unglaubliche Erdung gegeben haben. Das war eine ganz besondere Situation und eine tolle Geste.
Ich schätze die kleinen Dinge bei denen ich wirklich merke das er mich so sieht wie ich bin.
Solche kleinen Details.
Das er sich an Dinge erinnert die ich mag, die ich gesagt hab etc.
Ich hab ihm mal erzählt gehabt das ich mal Smash bros für die Switch hatte aber meine ehemalige beste Freundin mir das abgezockt hat. Er hat es mir dann mal einfach so gekauft.
Mir sind Geschenke nicht wichtig aber das war einfach so durchdacht und wirklich süß.
Solche Details eben sind auch der Grund wieso er mein Freund ist, weil sonst wären wir seit über einem Monat getrennt oder naja seit Freitag.
Vor Jahren, als ich hunderte Kilometer weg von zu Hause studiert habe, sind 3 Leute (zwei Freundinnen, ein Freund) quer durch die Republik zu mir gefahren, um mich zu überraschen und meinen Geburtstag mit mir zu feiern.
Hab keine Freunde...
LG
Hey 😤
Du hast Freunde, auch wenn sie nicht in real life da sind, sind sie trotzdem für DICH da. Denn ich bin einer deiner Freunde und bin jeder Zeit für dich da, egal ob zum reden what ever. Ich bin für dich da 🫂
Nichts.