Was ist das Schlimmste was ihr jemals getan habt?

6 Antworten

Als ich 5 war, meinem Bruder versehendlich übel die Finger in der Klotür eingequetscht...wofür wir dann auch beide noch ne Tracht Prügel bekommen haben...seit dem habe ich mir vorgenommen, das ich nie wieder Schuld sein will, das jemand anderes wegen mir leidet!

Lfdsfg
Fragesteller

Das klingt übel

verreisterNutzer  13.07.2022, 20:55
@Lfdsfg

Wars auch..aber war auch keine Absicht...nur das Gefühl der Schuld war schlimm und das schlechte Gewissen...aber hatte ja auch was Gutes..ich passe besser auf und bin vorsichtiger ^^

Früher in der Schule war ich ein Mobber und ich habe früher auch oft Leute verprügelt, die es nicht verdient hatten.

Anhand voriger ähnlicher Fragen kann man davon ausgehen, das auch hier kaum ehrlich geantwortet wird, oder wenn, dann abgeschwächt.

Böse Rache an vielen Menschen.

Zuerst die Milch dann das Müsli in die Schüssel.

Lfdsfg
Fragesteller

Jeder Psychopath fürchtet sich vor dir

Cyreplex  13.07.2022, 13:40
@Lfdsfg

Traue mich auch nur in der Anonymität des Internets darüber zu reden.