Was war das böseste, das ihr jemals getan habt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in einem kleinen Ort aufgewachsen. Als ich in der 7. Klasse war, habe ich mich am ersten Weihnachtsfeiertag mal abends mit einem Freund auf das Grundstück unserer stellvertretenden Rektorin geschlichen und in ihr Weihnachtsessen gepinkelt, als sie den Topf zum Abkühlen außen auf die Fensterbank gestellt hat. Wir wollten eigentlich etwas anderes anstellen, aber die Gelegenheit konnte man sich einfach nicht entgehen lassen 😄

Und die Frage, ob es mir leid tut... Hmm, schwer zu sagen. War halt ein dummer Jugendstreich und ich würde es nicht wieder tun, aber meine Reue hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.

Ich musste letzte Woche unsere Katze einschläfern lassen und habe mich davor zu lange gedrückt. Das Tier leiden zu sehen tat mir sehr leid. Es hatte einen Kieferntumor und ihr fiel das Essen immer wieder aus dem Mund. So verhungerte es zusehends vor dem vollen Napf.

Meine Tochter hing sehr an dem Tier und ich ließ mich immer wieder überreden noch und noch einen Tag zu warten. Sie ließ dem armen Geschöpf Cortisonspritzen und Schmerzmittel geben was immer für 1 - 2 Tage half und wir fütterten das liebe Tier mit den Fingern. Schon wenige Tage nach der Diagnose wurde das Fell stumpf und sah aus, wie geliehen vom großen Bruder.

Sie stolperte nur umher und die Zunge hing heraus. Ständig bettelte sie um Futter, das sie dann doch nicht schlucken konnte. Das war die schlimmste Woche meines Lebens. Nach 5 Tagen habe ich mir ein Herz gefasst und mich bei meiner Tochter durchgesetzt. Trotzdem zögerte sie es noch einen weiteren Tag hinaus.

Jetzt liegt das Tierchen in unserem Garten und wir vermissen sie sehr. Mit der Diagnose hätte man es gleich erlösen müssen statt langsam verhungern zu lassen. Schlimm ist auch, meine Tochter hat das inzwischen auch begriffen und schleicht nur noch heulend durchs Haus.

Meine Güte 😮😮 Sowas macht man nicht. Hoffe sie haben ein schlechtes Gewissen

Mein Beileid... als ich mitbekam, wie sehr mein Kater gelitten hat, haben wir es sofort einschläfern lassen. Es war nichts, was man mit Garantie heilen konnte und er war sehr alt, er sollte friedlich gehen können in unserem Beisein, so war er nicht alleine und wir haben ihm den sinnlosen Leidensweg erspart.

Wie du fühlst verstehe ich nur zu gut, hätte ich meinen Kater in der Klinik gelassen als Intensivpatient (und er wäre da auch auf jeden Fall gestorben, er war einfach zu schwach) hätte ich mir auch sehr viele Vorwürfe gemacht.

Alles Liebe und viel Kraft!

Ich habe mal meinen - bei vielen Mietern sehr unbeliebten, verhassten, gefürchteten - ehemaligen Vermieter wegen Bedrohung, Verleumdung und übler Nachrede angezeigt. er hat etliche Vermieter eingeschüchtert.

Ich war mir absolut sicher, daß ich im Recht war. leider hatte das Ganze für den Vermieter kein " Nachspiel ".

Ich bekam nur n Brief vom Gericht mit dem Hinweis, daß das Verfahren gegen ihn aufgrund " mangels öffentlichen Interesses " eingestellt wurde.

das hat mich wirklich sehr geärgert.

Ich hatte mal einen Freund, den habe ich sehr geliebt. Als er dann schluss machte weil ich damals nicht ganz normal rastete ich völlig aus und verprügelte seinen besten Freund weil ich glaubte, dass er schuld sei an dem bruch.

Heute weiß ich, dass ich definitiv kein Beziehungsmensch bin und ich lieber die Finger davon lassen sollte.

Das böseste war eigentlich dass ich mit meinem ersten Freund schon direkt was hatte war 12,das fieseste war, als ein Mädchen auf klassenfahrt whole time gelabert hat und ich ihr dann einfach gesagt habe dass sie ihre Fresse halten soll... Naja und dann hab ich nochmal als Kleinkind Kaugummis aus nhm laden geklaut... Wenn man das auflistet und mal ernsthaft drüber nachdenkt wird einem bewusst wie viel das ist😅