Ist ignorieren die fieseste Rache?

14 Antworten

Kommt darauf an, wer dich ignoriert, sind es Lehrer oder Vorgesetzte  oder einer ganzen Gruppe ist das schon fies- Wenn mich Leute die ich nicht mag ignorieren, ist mir das im Allgemeinen sehr recht. Rache ist meist keine gute Lösung, weil die Situationen gerne eskalieren. Man nimmt Bösen eine Freude, wenn man ihre Bosheit nicht bemerkt. Selber sehr korrekt bleiben, bringt den Gegner manchmal zur Weissglut.

Die beste Rache ist , sich selber was auszudenken , was kompliziertes , was niemand bissher gemacht hat , das kränkt am meisten , da ich denke jeder Mensch viel Racheanschläge abbekommt und sich daher an manche sachen gewöhnt , wie ignorieren zum beispiel , meist kränkt ignorieren auch nur mädchen , allerdings zieht das auch nicht immer .

Was einem Menschen weh tut, hängt immer von dem bestimmten Menschen ab. Da sind alle verschieden.

 

Aber Rache ist mit Sicherheit kein guter Weg um Probleme zu lösen.

Was möchtest Du wissen?