Würdet ihr Lieber wissen das ihr in 6 Monaten an nem Herzfehlee sterbt oder Lieber unwissend in 6 Monaten sterben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es wissen 56%
Es nicht wissen 44%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wissen

Wenn es wirklich zu 100% sicher ist, würde ich es wissen wollen. Dann kann ich nochmal krass reinhauen.

Aber in der Medizin ist sowas ja oft geschätzt und kann nie wirklich garantiert werden.

Es wissen

Weil man sich so von der Familie und den Freunden verabschieden kann. Und wenn es irgendwo noch Konflikte gibt, kann man diese ausmerzen und durch Entschuldigung und/oder Vergebung Frieden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter
Es nicht wissen

wenn ich schon die letzte woche von sommerferien kaputt mache weil ich nur noch an das ende der ferien denke will ich mir nd vorstellen wie es mit dem ende meines lebens ist. lieber lebe ich es ganz normal weiter

Es nicht wissen

ich will das nicht wissen. ich hab dann nur unnötig druck, alles noch erleben zu müssen bevor ich verreck

Es nicht wissen

könnte sonst nicht schlafen hätte angst die ganze zeit