Wenn ihr morgen sterben werdet?

17 Antworten

ich würde sicherlich nicht zu anderen Menschen gehen - denn die Bombe muss ja nicht pünktlich in die Luft gehen

Und ich würde am Telefon sagen, dass wir uns nur wieder sehen werden, wenn sie Jesus in ihr Leben lassen und das ich nicht möchte, dass die Menschen in der Hölle leiden müssen. Sie sollen endlich mal den Arsch in der Hose haben und mit Jesus beim Spazieren gehen spazieren gehen und mit ihm reden (Alltag, Sorgen, Kreuz von Golgatha). Sie sollen ihre Trauer auch nicht als Ausrede verwenden, Jesu nicht kennen zu lernen.

https:/ /www.youtube.com/watch?v=VyIUoDFZqu4

....würde mir denken, das das Szenario nur in einem Science-Fiction passiert und

den leckeren Kuchen weiter mit Genuß essen.

Das könnte ja nur ein Bömbchen in Bohnen- oder Minikameragröße sein. Sonst würde ich es gar nicht runterkriegen, ohne zu würgen und es sofort wieder auszuspucken. Bei 24 Stunden Zeit würde es den üblichen Weg jeglichen Essens zurücklegen, wäre aber nach einer Strecke von ca. 8 m schon nach ca. 6 ½ Stunden wieder draußen. Den großen oder auch nur ganz kleinen Knall gäbe es wohl erst in der Kanalisation oder Kläranlage. 😂Mein Leben aber ginge lustig weiter.🤣

Yomerui
Fragesteller

meh du Spielverderber :/

spanferkel14  01.03.2022, 16:31
@Yomerui

Hättest dir halt was Besseres einfallen lassen müssen!😉 Aber schau, da sind doch 25 andere, die deine Bombe in fast Tortenstückgröße schlucken wollen und davon ausgehen, dass ihre Speiseröhre das mitmacht. Sie erzählen dir, was sie alles an Interessantem anstellen, bevor es den großen Knall gibt.

Ich habe anders als die meisten anderen meine Teenagerzeit und die Zeit als junger Erwachsener in vollen Zügen ausgekostet und mich absichtlich nicht so sehr um meine Karriere gekümmert, deshalb wäre ich nicht so traurig sterben zu müssen.