wie findet ihr den film terrifier 2?

4 Antworten

Hab ihn gerade geguck und wurde sehr verstört. Nie wieder.

Fand ihn gut aber krass. Teilweise etwas unrealistisch, aber soll ja der Unterhaltung dienen. Wer leicht zu verstören ist sollte besser die Finger davon lassen

sophiiiee2
Fragesteller

okay danke ich schaue den grade mal sehen wie der ist

gucke den alleine haha

sophiiiee2
Fragesteller
@miauskelkater

ich war da wo die tochter getötet worden ist also der arm und bein abgehackt wurde

gruselig war das falsche wort

am ende des films (meine mutter ist dann genau gekommen) hat meine mutter am fenster geklopft haha 😆

Ich fand ihn ganz gut aber der schluss mit den ,, Effekten ,, nicht so cool aber sonst gut.

sophiiiee2
Fragesteller

welche effekte meinst du?