Terrifier 1 oder 2?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Terrifier 75%
Terrifier 2 25%

7 Antworten

Terrifier

Der erste Teil hat mit übelst geschockt. Der Film ist spannend und glaubwürdig bis zum Schluss.

Der zweite Teil hingegen ist einfach nur Schrott. Der Schreckensfaktor, den man aus Teil 1 mitnimmt, verblasst in nullkommanichts. Das Ende des Films ist zudem vollkommen einfallslos und katastrophal-lächerlich.

Schade, dass man das Potential vom ersten nicht in den zweiten Teil übernommen hat.

Liebe Grüße.

Terrifier

Terrifier war meiner Meinung nach brutaler bzw. der Gore nahm nicht so schnell ab, wie bei Terrifier 2. Ich fand, dass Terrifier 2 nach der Bedroom Szene total langweilig wurde und sehr viel Potential verschenkt wurde (Spoiler Alert: z.B. als die Mutter der beiden "nur" erschossen wurde. Das war viel zu schnell vorbei und man hätte da viel mehr rausholen können). Fand auch generell, dass es in Terrifier gefühlt mehr Tode gab bzw. mehr brutalere Tode, wobei es mich auch etwas enttäuscht hat, dass man die Zweiteilung der blonden Freundin nicht detailliert gesehen hat, sondern mainly nur das Endergebnis.

Meine ganzen Hoffnungen liegen jetzt bei Terrifier 3, hoffe der wird richtig krank (zumindest für meine Standards).

Terrifier

Die sind beide mies schlecht, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann der erste.

Sind mMn beide in etwa gleich schlecht. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Terrifier

Kommt drauf an wie sehr du verstört werden willst. 2 ist schlimmer. Schaurige Grüße