Terrifier 2 Tonqualität?

3 Antworten

Also ich habe den Film im Kino gesehen und da war die Tonqualität echt gut. MÖGLICHERWEISE liegt daran, dass der Film legal noch nicht fürs Heimkino erhältlich ist. Die Uncut-Version wird kann man sich dann auch als Import holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino
Splatterfiitze
Fragesteller

Ist es nicht ziemlich teuer so oft ins Kino zu gehen?

Vermutlich ist es ein minderwertiger "Mic Dub" und nichts seltenes oder neues bei illegalen Downloads!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Splatterfiitze
Fragesteller

Weisst du, ich lebe in der Schweiz, hier kommt der Film nicht ins Kino und ins Heimkino kommt er laut Schnittberichte nur in der zensierten Version. Es war die einzige Möglichkeit, den ungekürzten Film zu sehen, sonst mache ich das nie, mit den Downloads.

Lion1012  08.01.2023, 13:09
@Splatterfiitze

Na dann... Warte auf nen "Line Dub (LD)". Ist qualitativ besser!

Im Nachbarland wird's den 100 Pro uncut geben. Die haben meist nen stockfreien Arsch. 😜

Wurde sicher von der Leinwand abgefilmt. Da sind solche Qualitäten normal.