Terrifier 2?

2 Antworten

Ich hab mir die DVD auf nächsten Monat vorbestellt. Ich weiss momentan nichts von einer Kino Veröffentlichung.

Gruss robert. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
AbdullasPIZZA  20.10.2022, 13:26

Hast du schonmal überlegt auf Blu-Ray’s umzusteigen? Die Qualität von DVDs ist ziemlich schlecht.

Spaceinvaders  20.10.2022, 14:04
@AbdullasPIZZA

Die Qualität reicht mir völlig aus. Ein schärferes Bild macht einen schlechten Film nicht gut. Ich bin da auch kein Technikfetischist: Hab auch noch meine alten VHS, die ich gerne schaue. Abgesehen davon, finde ich ein hochauflösendes HDTV Bild unästhetisch. Gruß robert. 😉

Nicole558  25.10.2022, 21:34

Wo kann man den Film den vorbestellen?

Spaceinvaders  25.10.2022, 23:16
@Nicole558

Also die Ov uncut über ebay Uk. Der müsste die Tage bei mir eintreffen. Gruß robert. 🙂

Da der Film sicherlich ein FSK-18 Rating bekommen wird, ist das für dich in Sachen Kino eh uninteressant.

Denn die Altersempfehlung ist bei Kinobesuchen bindend.

Das heißt, wenn du unter 18 bist, wirst du weder mit einem Muttizettel, einer volljährigen Begleitung, deinen Eltern, oder dem Bundeskanzler persönlich in den Film kommen.

Informiere dich also lieber, ab wann es ihn zum Stream gibt.

Sophia187000
Fragesteller

Danke für die Info aber ich bin alt genug und will wissen wann der Film rauskommt in Deutschland

MaxBe03  31.10.2022, 21:11
@Sophia187000

Wahrscheinlich nie der ist so krass hab noch nie einen heftigsten film gesehen habe mich fast übergeben müssen glaub mir ich würde so einen film gsrnicht erst erscheinen lassen

Sophia187000
Fragesteller
@VictorVector

Ich glaub auch mit 18 ist man nicht weit weg vom übergeben hab mir den film jetzt angesehen und der ist ja eher nur voll mit Brutalität mir fehlt etwas eine gute geschichte dahinter

Vivescooooo  26.10.2022, 19:32

stimmt nicht ganz und war auch gar nicht die Antwort auf die Frage…😤

VictorVector  26.10.2022, 19:36
@Vivescooooo

Sowas kann nur jemand minderjähriges bemängeln der den Film wahrscheinlich ebenfalls schauen will, und sich wohl offenbar EXTRA dafür hier registriert hat.