ROh essen?

7 Antworten

Bei den meisten so abgepackten Industrie-Bratwürsten kann man das ohne Probleme machen. Die Frage ist, ob es schmeckt. Aber oft sind die bereits vorgebrüht, d.h. nicht mehr wirklich roh. Falls sie noch völlig roh sind steht das drauf.

Das erkennt man auch. Die vorgebrühten Würste sind relativ fest und meist auch eher lange haltbar. Die wirklich noch rohen ungebrühten Würste halten sich auch verpackt nur sehr kurz (sehr wenige Tage) und sind eigentlich total wabbellige kleine Schläuche.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Die sind gar nicht mehr roh, das sind Brühwürste. Kann man, schmeckt nur nicht.

Ob du es kannst ist sicher ob das gesund ist ich glaube nicht.

Ja, da sie gebrüht sind. Ist ab wirklich schade darum. Ohne Röststoffe kann die gar nicht aromatisch sein.

Ich das so essen kann?

Nein. Das musst du in der Pfanne oder um Backofen braten oder über dem Feuer grillen.

Alex