Rumbsteak roh?

3 Antworten

man kann, aber ich würde es nicht tun

rosa - medium - ist gut

Hdhehe
Fragesteller

Warum nicht

bei guter quali geht das schon...rate aber strikt davon ab.

Habe mal gesehen wie jemand einen parasiten aus rohem fleisch rausgezogen hat.

War nicht sehr lecker.

Also immer schön rösa durchbraten.Oder zumindest blutig.

Hdhehe
Fragesteller

Woran merkt man das es rosa durch ist und nichz roh?

kuestenflueger  07.03.2024, 19:00

beef-tartar wird erst gewürzt mit salzen und gewürzen !

manche noch mit nem ei vermengt .

Ja kann man. Nennt sich Englisch oder raw. Dabei ist in der Mitte immer ein bissle rohes Fleisch. Schmeckt bei sehr gutem Fleisch auch extrem gut.

bratort  07.03.2024, 19:22

Genauso sieht es aus! 😋👍

alterzapp  07.03.2024, 19:36
@bratort

Probier das mal mit US Steak aus Maismast. Das ist echt….wow….

alterzapp  07.03.2024, 20:17
@bratort

Z.B. bei der Metro. Da hole ich eigentlich mein ganzes Fleisch. Da kann man sich nicht ein Stück von einem Steak aus der Auslage abschneiden lassen. Da kann man aus 200kg Steak sich sein Rückteil aussuchen. Außerdem gibt es da normalerweise immer mindestens 10 unterschiedliche Sorten. Gilt auch für anderes Fleisch und natürlich Fisch. Man muss nur eine Metrokarte bekommen.

alterzapp  07.03.2024, 21:10
@bratort

Es gibt die Möglichkeit einen nicht eingetragenen Verein zu Gründen. Damit kann man sich eine Metrokarte holen. Ich bin auch Präsident von einem selbstgegründeten Grillverein. Das musst du mal googlen.