Kann man Jagdwurst roh essen?

5 Antworten

Als verpackte Wurst? Auspacken mußte Du die schon vor dem Essen. Logisch kannst Du die Jagdwurst so essen.

Ich würde die Wurst in Senf tauchen.

Du kannst die Jagdwurst auch in Scheiben schneiden und paniert braten.

Hallo lieber Liam. Jagdwurst kannst du bedingungslos „roh“ essen. Ob sie schmeckt ist eine andere Sache 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, NEIN BLOSS NICHT!! LAD MICH EIN, damit ich dir helfen kann, sie zu vernichten!! Ich habe dafür extra entwickelte Kaumuskeln und Magenwände. 🤣🤣😂🙂😝😝OK und jetzt im Ernst: klar, kannst du sie roh essen. Die wird ja auch als Aufschnitt und Brotbelag verkauft. Guten Appetit also.

Die Verpackung musst du schon abmachen und die Schale auch. Danach kannst du einfach reinbeissen.