Ist das der Wahre Feminismus?

6 Antworten

Kannst du auch Geschichten erzählen die keine Lügen sind?

Es wird sich in DE gleichermaßen um Kinder gekümmert unabhängig vom Geschlecht

Antimisandrie
Fragesteller

Ich rede nicht von Deutschland sondern Kinder Welltweit sind haubtsächliuch in erster Li9nie Mädchen Kinder, Jungs die Leiden werden kaum beachtet gestern war Empathie Gap Day und die Leiden von Männlichen Kinder waren wieder kaum Interessant das Ganze Jahr über.

Jungssindwild  13.07.2023, 19:45

Wenn es so wäre dann würden Jungs nicht so viele Probleme haben in der Schule

Blödsinn. Nicht dort, wo ich lebe.

Eine Mutter von Söhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antimisandrie
Fragesteller

Ich meine Kinder Weltweit, herscht eine enrome Empathie Lücke Gegenüber Kinder und Geschlecht während die leiden von Jungen ganz Ignoriert werden in denn Gesamten Westlichen Gesellschaften, sind in erster Kinder Mädchen, die Leiden von Jungen werden weg Verschwiegen, es gibt einen Weltmädchentag, doch keinen Weltjungentag weil Feministinnen Angst haben das es mal Empathie für Jungen geben könnte so wies es für Mädchen die Ganze Zeit gibt.

Nein.

Ein ausgedachtes Beispiel macht noch keinen Trend.

Nein ist es nicht

Wieviele accounts noch ?

Antimisandrie
Fragesteller

Ohh wie kann ich böser Mensch es nur wagen auch Empathie für Männliche Kinder zu haben und ihre Leiden genauso berüchsichtigen zu wollen, ohh ich böser Mensch wage es die Gleiche Empathie gegenüber Jungs zu haben.