Wer von euch schläft auch am liebsten komplett nackt?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ich 53%
Niemals 30%
Nur im Sommer 18%
Christos03  20.06.2023, 22:19

Also ich ziehe mich nur untenrum aus und lass T-Shirt an

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Seit ich mit 17 bei den Eltern ausgezogen bin schlafe ich Sommer wie Winter nackt. Musste mir mal für das Krankenhaus extra ein Schlafhemd kaufen. 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  22.06.2023, 09:37

Vielen Dank für den ⭐ 🙏

1
Ich

Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt, weil ich es so sehr viel bequemer finde! - Offen gestanden kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen wie es ist, mit Klamotten zu schlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Schlafe schon seit fast 40 Jahren nackt.

Habe ich mir damals nach der Bundeswehr so angewöhnt, und meine Gewohnheit seit her nicht mehr geändert.

Auch wenn ich zu Besuch bei Freunden oder Bekannten bin schlafe ich komplett nackt.

Im Urlaub sowieso, finde es in warmen Länder eh angenehm nackt zu schlafen

Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Immer. Finde es einfach wesentlich angenehmer, als mit irgendwelchen Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur im Sommer

Dann kann das schon mal vorkommen. Sonst hab ich meistens zumindest ein Shirt an.