Nackt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nackt 70%
Pyjama 11%
Boxershorts 7%
Slip 5%
T Shirt 5%
Sonstige 2%

15 Antworten

Nackt

Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter immer nackt und kann mir ehrlich gesagt auch nichts anderes mehr vorstellen! Ist einfach bedeutend angenehmer und kuscheliger, wenn man nackt ins Bett geht und man kann auch besser ein - und durchschlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Ich mache das jetzt auch seit neusten, aber nur hin und wieder mal, ist noch nicht so alltäglich bei mir, ist meistens eine spontane Entscheidung! Wie es sich so ergibt w14

Unterdurchschnittlich. In der letzten Zeit trage ich aufgrund der Temperaturen meistens einen Schlafanzug

Nackt

So wie du, ist für mich auch schöner habe ungefähr im selben Alter damit angefangen

Nackt

Schlafe das ganze Jahr über nackt. Ist bequemer als im Schlafanzug und man ist nicht so eingeengt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.