Warum bekomme ich immer eine Erektion wenn ich nackt schlafe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch, das ist ganz normal am Anfang, ich schlafe nun auch seit ein paar Tagen nackt und es fühlt sich Super und frei an. Ich kann es jeden nur empfehlen es zu Testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3-5 nächtliche Erektionen sind völlig normal, bei gesunden Männern. Egal ob du nackt schläfst oder im Taucheranzug. Du müsstest dir Sorgen machen, wenn du solche Erektionen nicht hättest.

Aber wenn dich das am einschlafen hindert und dein Penis da sehr reizbar reagiert, solltest du mal probieren, ob es mit einer Unterhose besser wird.

das legt sich mit der zeit war auch bei mir so. würde auch so 1 2 wochen sagen dann geht das im schlimmsten fall eine runterholen dann erledigt sich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das Problem anfangs auch. Mit der Zeit geht das vorrüber. Schlafe seit einem dreiviertel Jahr ausschließlich nackt und habe seit Monaten kein Problem mehr damit. Das ging bei mir die ersten 4-5 Wochen nur so.

Das ist am Anfang so, bleib dran, dann gewöhnt sich dein Körper dran, und es ist nichts mehr besonderes für dich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt

Was möchtest Du wissen?