Nackt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

M/ja 45%
W/ja 26%
M/Nein 16%
W/Nein 13%

14 Antworten

W/ja

Bin nudistin und immer nackt wenn ich kann und schlafe auch am liebsten nackt. Ich finde das am amgenehmsten.

lg sarah

M/Nein

ich schlaf mit Unterhose, finde ich hygenischer und im Winter ab und zu mal noch ein T-Shirt wenn es zu kühl ist.

W/ja

Ja, ich schlafe nackt. Einfach weil es find ich sehr bequem ist.

Ab und zu wenn es sehr kalt ist auch mit Slip und T-Shirt

M/ja

Is einfach angenehmer. Wenn ich Sachen an hatte, dann haben die sich beim schlafen oft verdreht und ich bin davon wach geworden weil es zwickte

M/ja

Schlafe seit meiner Kindheit immer und überall nackt. Einfach weil es nackt viel angenehmer ist und ich mich so am wohlsten fühl.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Theorie und Praxis

Was möchtest Du wissen?