Schlafen deutsche Frauen ohne Tanga?

9 Antworten

Kann doch jede Frau machen wie sie möchte. Nackt schlafen ist doch nichts schlimmes. Ich selber trage zum schlafen einfach nichts. Auch bei einer Übernachtung im hotel oder bei Bekannten oder Freunden. Mir macht es auch nichts aus zb . bei Bekannten dann Nackt durchs Haus zu laufen wenn ich zur Toilette muß. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heike558  16.02.2022, 21:55

Ach ja mein Freund ist da genau so wie ich.

Mike6918  09.09.2022, 01:36

Also ich finde es ok wenn du nackig schläfst. Mache es auch im Bett und Zuhause. Vor dem PC

Das hat nichts mit der Herkunft zu tun. Ich schlafe das ganze Jahr über nackt, das ist viel angenehmer.

Tausende andere Frauen schlafen ebenfalls ohne Kleidung oder nur mit T-Shirt/Nachthemd und ohne Unterwäsche.

Und Tangas/Strings trage ich sowieso nicht.

OlympiaWinner
Fragesteller

Wie kann man nackt schlafen? Wirklich splitternackt?

Luna0610  08.12.2021, 08:02
@OlympiaWinner

Ja, komplett nackt.

Wie kann man nackt schlafen?

Indem man es einfach macht.

Luna0610  08.12.2021, 08:10
@OlympiaWinner

Warum sollte ich? Ich habe vernünftige Bettwäsche und schlafe nicht draußen.

HansWurst58  09.02.2022, 18:29

Seit vielen Jahren nur nackt. Egal ob Sommer oder Winter 🥂😁

Ich muss sagen dass eine Frau mit Tanga schläft ist für mich ganz normal. Sehr oft ist es so dass ich nackt schlafe oder überhaupt in meinen vier Wänden nackt bin.

Ich schlafe auch nackt oder Mal im Winter mit nem längeren T-Shirt.

Davon abgesehen wird das nichts mit der Herkunft zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nie Tangas, und schlafe immer in jogginghose ohne Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OlympiaWinner
Fragesteller

Trägst du gar keine Unterwäsche? Im Ernst?

MaryLou241  08.12.2021, 08:01
@OlympiaWinner

Am Tag trag ich immer Unterwäsche, bequeme hipster die den Hintern schön betonen, und Tag und Nacht immer ein unterhemd

MaryLou241  08.12.2021, 08:15
@Luna0610

Ich kann aber keine Tangas tragen, und Nackt schlafen geht auch nicht, weil ich erstens friere, und zweitens, wenn irgendjemand ins Haus oder Zimmer kommt, oder man nachts das Haus verlassen muss, das wäre nackt ein bisschen schlecht