(An alle Frauen)Schläft ihr gerne ohne Tanga?

6 Antworten

Ich trage keine Unterwäsche, wenn ich schlafe. Ich empfinde das als unangenehm.

Nein. Da würde ich mich unwohl fühlen wegen des Ausflusses. Ich schlafe ohne BH aber mit Unterhose und Socken im kurzen Pyjama.

Nur, wenn ich eine Pyjamahose oder ne Schlafshorts anhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine Tangas. Nie. Ich bevorzuge andere Modelle.

Unterwäsche oder Nachtwäsche sind für mich Hygienekleidung. Damit schütze ich meine Bettwäsche. Somit wird sie selbstverständlich getragen, weil ich sonst alle 2 Tage die Betten neu überziehen müßte um mich wohl in meinem Bett zu fühlen.

Da ich Tangas als Zahnseide für den Arsch empfinde, lasse ich sie grundsätzlich weg.

Und ich schlafe nie mit Kleidung.

ahafragen  06.12.2021, 23:36

das beschreibt tangs perfekt lmao