Nackt schlafen?

32 Antworten

Du bist nicht alleine, ich schlafe auch nur nackt.

Ich schlaf schon seit Jahren nackt egal wo ich bin, ob es bei freunde ist der beim zelten oder irgend wo auf besuch, find es super und gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sicher bist Du nicht die Einzige, die gerne nackt schläft! Ich für meine Wenigkeit schlafe auch schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt und bin mir sicher, dass es außer Dir und mir auch noch zahlreiche andere Menschen gibt, die ebenfalls gerne nackt schlafen. Es ist einfach ein wunderbares, befreiendes Gefühl, das ich nicht missen möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer schlafe ich nur nackt. Im Moment ist es mir zu kalt.

Nein, bist net alleine. Ich schlafe seit fast zehn Jahren nicht mehr mit Kleidung. Schlafe egal ob Sommer oder Winter nackt. Liebe es auch allgemein nackt zu sein. Es ist ein sehr angenehmes, befreiendes Gefühl, zudem auch im schlaf viel angenehmer, wenn unten das Teil mal Freiraum hat. Aber ist ja Geschmackssache, ob man es lieber nackt oder mit Kleidung macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung