Mutter kommt gegen Ps5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe die Frage nicht....

Ist die Konsole deswegen jetzt kaputt ?

Eine Mutter sollte immer über einen Gegenstand stehen !

Desweiteren hat die PS5 einen Standfuß.

Hast Du den verbaut ?

Zeroxx179
Fragesteller

Nein ist sie nicht aber es nervt trotzdem. War das erste mal das sie runterfiel und es läuft noch, die höhe war auch nicht so hoch

rasiert75  18.06.2023, 13:23
@Zeroxx179

Dann ist doch gar nichts passiert !Sei lieber froh, dass Du noch eine Mutter hast.

Meine PS5 steht direkt auf dem Fußboden 😇

Wenn sie nett ist kauft sie dir eine neue wenn sie jetzt deshalb kaputt ist. Sonst hast du halt leider Pech gehabt. Es sei denn du hast sie selber bezahlt, ich glaube in so nem Fall greift tatsächlich dann die Haftpflichtversicherung; bin aber nicht ganz sicher