PS5 WLAN langsam?

4 Antworten

Das Bild ist Null aussagekräftig.

Man sieht ja garnicht, wie viel Mbit deine Leitung hat. Wenn der Wlan-Router zu weit weg steht und Lan nicht geht hole dir einen Repeater. Der empfängt dein Wlan, verstärkt es und sendet es weiter.

2 Zimmer weg und Lan geht nicht? Halte ich für ein Gerücht... Im Notfall gibt es dünne Kabel, welche man hinter Fußleisten verlegen kann.

W-Lan SOLLTE da aber ausreichen, nur kommt es eben auch auf deine Leitung an. Für eine langsame Leitung sind 60GB eben nicht wenig.

Fischkopf0891
Fragesteller

Ja wie soll ich dann die Tür schließen

Amalia95  02.11.2022, 14:11
@Fischkopf0891

Dünne Kabel passen manchmal auch in die Zwischenräume der Türen. Oftmals hat eine Türe unten einen Spalt frei. dies würde reichen um das dünne Kabel hier einmal aus der Fußleiste raus, um die Tür und in die Fußleiste rein wandern zu lassen. Bei uns geht sogar so ein Kabel unsichtbar unter der Türschwelle entlang. Sieht man einfach gar nicht.

Notfalls fragst du mal deine Eltern ob die andere Methoden kennen.

Einfach auf LAN Kabel wechseln. Warhscheinlich ist die WLAN übertragung bei dir nicht so die schnellste.

Das der Router der langsam ist, die Download Geschwindigkeit kann eingeschränkt werden wenn man mehrere Downloads hat, oder wenn man ein Spiel laufen hat.