Playstation5 WLAN Probleme?

BunterKunter  09.10.2023, 17:00

LAN Kabel probiert ?

Benilolu
Fragesteller

Nein, ist nicht möglich, sollte aber bei der WLAN Geschwindigkeit auch nicht nötig sein …

BunterKunter  09.10.2023, 18:05

Weiß nicht 😂

Benilolu
Fragesteller

Was weißt du nicht ? Damit kann man wirklich nicht viel anfangen

1 Antwort

Geht in den Systemeinstellungen auf Netwerk. Navigiert zu Einstellungen und dann Internetverbindung einrichten. Hier geht ihr auf den Namen eures WLAN-Netzwerks, über das die PS5läuft, und drückt die Optionstaste. Nun könnt ihr WLAN-Frequenzbänder auf 5 GHz stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!