Ps5 Upload Geschwindigkeit seit 2 Tagen sehr schlecht?

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem, wie oben beschrieben. Habe seit 3 Tagen einen niedrigen Upload egal ob lan oder wlan. Zudem gibt es alle 10/15 min eine Unterbrechung der Verbindung. Somit ist das Online spielen leider unerträglich. Gibt es Lösungen ? Habe schon dns Änderungen und 5 und 2,4ghz ausprobiert. Nichts klappt. Bitte um Hilfe ?!:)

Mazers87
Fragesteller

Leider keine Lösung. Hat sich tatsächlich von allein wieder behoben

Datenbank neu aufbauen. oder zurücksetzen und neu einrichten.

wenn du eine fritzbox hast, weiß ich ja nicht, dann könntest du die PS5 priorisieren.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

gruß

Mazers87
Fragesteller

Hab sie auf Werkseinstellungen gesetzt. Leider unverändert. Trotzdem danke

Genau das gleiche bei mir und hat auch vor 2tagen angefangen

Mazers87
Fragesteller

Wenn du ne Lösung gefunden hast, wäre ich dir dafür sehr dankbar ✌️

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem, seit 2 - 3 Wochen und bekomme es einfach nicht gefixt... wäre über eine Lösung/Tip sehr dankbar.

Viele Grüße

Refax

Haben hier das selbe Problem seit 7 Tagen und wissen nicht weiter. Habe schon viel telefoniert und den Router getauscht keine Besserung. WLAN hat genug Download und upload aber auf der ps5 ist der upload sehr schlecht.