Beste Skincare von DM/Rossmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es immer geholfen, wenn ich mir eine Maske aus Honig, Wasser und Zucker angemischt habe und die Maske 15 Minuten einwirken lassen habe.Vielen hilft auch eine Maske aus Heilerde. Die gibt es in jeder Drogerie. Gesichtsmasken kannst du ein Mal wöchentlich verwenden.

Zudem hilft es, wenn du dein Gesicht immer gut abschminkst und reinigst. Es gibt von Garnier Gesichtswasser und Waschgels, die deine Haut gut reinigen. Das solltest du am besten morgens und abends machen. Abschminken kannst du dich auch mit Gesichtswasser oder mit Abschminktüchern.

Da viele Waschgels die Haut austrocknen, würde ich dir empfehlen deine Haut nach der Reinigung mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen. Wichtig wäre auch Sonnencreme für den Tag.

Auch Peelingschwämme sind sehr hilfreich. Die solltest du ein Mal wöchentlich verwenden.

Morgens:

PHA/AHA Balea

Azelainsäure-Derivat/Niacinamide Balea

Sonnenschutz Babylove

Abends:

Ölreiniger Balea

Pickelcreme Balea

Peeling 1-4xpro Woche:

BHA Balea