Wie bekomme ich Make-up flüßig?

4 Antworten

also zu flüssig sollte es ja auch nicht sein? beim auftragen hilft immer ein pinsel, damit lässt sich auch dickeres make up gut auftragen. von loreal gibt es gute, deren "flüssigkeit" auch völlig normal ist.

Flüssige Make-Ups enthalten einfach mehr Wasser.

Probier mit einer kleinen Probe von deinem Make-Up aus, wie viel Wasser du untermischen kannst. Es sind ja Emulgatoren enthalten, da kannst du einfach mal testen, wie flüssig du es bekommst. Dann teste auch, ob sich die Deckkraft starkt verändert.

Wenn das funktioniert, misch aber nicht gleich die komplette Tube mit Wasser, weil es sonst verkeimen kann.

leg es mal ins warme wasser, damit müsste es gehen :)

CIENDIE
Fragesteller

Danke, ich probier es mal aus. :)

mit ein wenig gesichtscreme geschmeidiger machen...