machs dir doch einfach heimlich ohne deinen vater zu fragen haha ????

...zur Antwort

wie lange seid ihr zusammen? du bist noch sehr jung und ganz ehrlich du bist nur einmal im leben jung. vielleicht solltest du erstmal schule fertig machen und dein leben geniessen, feiern gehen etc. ich meine ist ja süss von ihm aber wartet noch ein paar jahre denn es wird sich noch viel ändern, es wird noch viel passsieren und wenn ihr in ein paar jahren immernoch zusammen seid dann würd ich mir das mal überlegen mit dem heiraten. du bist wirklich noch etwas jung, du solltest mit 16 noch nicht an heiraten und familie gründen denken denn wenn es dann soweit ist wünscht du dir nochmal jung zu sein, glaub mir.


...zur Antwort

nein kannst du nicht, auf keinen fall. zu 1000% erst am ende des schuljahres

...zur Antwort

du musst dich doch wohlfühlen, es interessiert doch keinen ob die anderen finden das ist zu viel. aber ich würde vielleicht den eyeliner weglassen wirkt schöner, benutze nämlich genau die gleichen sachen

...zur Antwort

habe mir schon eine foundation für 40 gekauft hat mega lange gehalten und hat perfekt gepasst, also warum nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.