wie stellt ihr euch das erste Mal vor?

12 Antworten

Ich für meinen Teil hatte es ja schon, muss aber ehrlich zugeben, dass es doch irgendwo enttäuschend war... deswegen im Voraus: weniger träumen, mehr handeln haha! :D
Naja, dazu muss man sagen, dass es irgendwie wehgetan hat (bin halt bi und hatte es mit einem Mann, bzw meinem damaligen Freund).
Mein Partner war ziemlich unerfahren, wollte aber trotzdem unbedingt oben liegen. Mich hat es an der Stelle irgendwie gegraust, da ich einfach irgendwie Angst hatte...
Er hat zuerst angefangen mich zu massieren, dann auszuziehen und ist dann einfach... rein.
Den Rest kann man sich ausmalen haha :D
Aber das hat einfach so gaaaar nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Ich wollte immer schönen, romantischen Sex und nicht einfach nur plump rumficken... war danach auch erstmal ernüchtert und irgendwie traurig.

NumbSoul  26.01.2016, 14:15

ummm entschuldige wenn etwas...s unhöflich ist, aber nur zum verstehen, bist du m oder w? (bin etwas verwirrt....)

NumbSoul  26.01.2016, 14:54

danke^^ emm... wenn man fragen darf und es nicht zu persönlich ist... hat es nicht irgendwie weh getan?

NumbSoul  26.01.2016, 15:46

ups, entschuldige hab ich übersehen^^"

Das erste Mal ist wie die erste Fahrstunde:

- wenn man vorher nicht wirklich auf das "Fahren anderer Leute" geachtet hat, dann fällt es einem schwer zum ersten Mal zu fahren

- mit ein wenig Übung wird es immer besser und besser

- es kann auch einige Male komplett schief gehen, aber das macht nichts, solange nichts kaputt geht

Da ich meins schon hatte, kann ich nur von davor sprechen :D aber ich habs mir immer sehr, sehr romantisch vorgestellt, also mit Kerzen und Rosen und allem drum und dran :)

Dieses erste Mal hab ich schon x.mal im Leben erlebt. Denn es ist ja immer wieder mal mit einer anderen Frau. Und daher jedesmal anders und neu.

Beim ersten Mal hab ich es einfach getan. Zum Glück gab_s damals noch keine Internetportale. das hätt' mich ja eher aufgehalten, da erst mal was zu posten.

Es kommt immer an des als man denkt.

suche Dir dafür jemanden der Dich liebt und Du ihm und ihr euch vertraut.