Würdet ihr Schluss machen wenn euer Freund einen Mikropenis hat (An Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 38%
Andere Antwort... 10%
verreisterNutzer  07.09.2021, 22:20

Wie groß ist ein Mikropenis?

Maratshi
Fragesteller

Von einem Mikropenis spricht man ab einer Länge < 7 cm in erigiertem Zustand.

15 Antworten

Es gibt im Kontext von BDSM ganze Spielarten, die sich gerade um kleine Penisse drehen. So könnten beide darauf stehen sich über seinen kleinen Penis lustig zu machen. Das würde dann beiden gefallen.

Eine andere Möglichkeit dies zu steigern wäre noch ein Peniskäfig. Wenn der Penis zu klein ist, um sie damit angemessen zu befriedigen, soll er auch nichts davon haben. Er muss sie dann mit einem angemessen großen Dildo befriedigen.

Nein

Es gibt wichtigeres im Leben.

Ja

Ich würde die Beziehung gar nicht erst eingehen. Schluss machen ist da das falsche Wort.

Ja

wenn er mikropenis hat kommt es erst gar nicht zur beziehung!