Würdet ihr das machen?
Stellt euch vor ihr könnt zu euern 14-15 ich reisen um da euer erststes mal zu erleben
12 Stimmen
4 Antworten
Das würde ein Riss im Raum Zeit Gefüge verursachen, und könnte unvorhersehbare negative Veränderungen für die Gegenwart bedeuten.
Nachher bin ich verheiratet, habe 2 Kinder, und was noch sehr viel schlimmer wäre, ... ich würde ein Kombi fahren. 😱
Und wenn ich es mir recht überlege, waren mir Mädchen mit 14 - 15 so ziemlich schexxx egal, damals. Ich habe an meiner IT Karriere gefeilt. Und schraubte lieber an Computer herum.
Was und wo, und wie? Sieht du nicht, dass es ein großes K ist? Ach so ... da triggert jemanden das "ein". Künstlerische Freiheit. 😉
Sorry, zahle mein Internet pro Buchstaben. Da spart man wo man kann. 😉
ihr macht das hier alle falsch, jetzt hab ich das nest gefunden!
wie sollen die kindas denn was lernen, wenn du mit so schlechtem beispiel voran gehst?
haha^^
Ich frag mich eher, wo du dich rumtreibst. Ich brauch dich im öffentlichen Bereich, direkt bei alle Fragen. Da muss korrigiert werden, dass es kracht. Da vorne ist Rechtschreib-, und grammatikalischer Ausnahmezustand. 😱
Ich würde niemals wieder in die Zeit in der ich momentan bin also 14-15 Jahre alt zurück gehen auch nicht wenn ich konfusere Zeit mein erstes mal haben sollte
Ich hatte mein erstes Mal erst später.
Ich hatte es mit14
einen Kombi würdest du fahren, nicht ein kombi!