Suche Sprüche (Personen loslassen, sich selbst bleiben)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hör' auf Ozeane zu überwinden für Menschen, die für dich nicht mal eine Pfütze überspringen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. ...

-- Lieber allein, als zu zweit allein.

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und
traurig zu sein.

-- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst. ....

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

-- Manchmal fühle ich mich wie ein Engel, ich bin zwar da, aber keiner sieht mich.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Desiderata " von Paul Ehrmann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Größe misst man nicht in Metern.

- sondern in cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QwerWert
19.01.2016, 23:11

sondern in lichtjahren

0

manchmal musst du jemanden loslassen, damit jemand besseres kommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

“Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann.”

"Du hast mich angezündet, und ich hab mich fürs brennen entschuldigt"

Versuch mal Vertrauen aufzubauen,in einer Welt voller lügen.”

Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie bei dem Versuch dich zu ersetzten scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss nicht! Die Erde dreht sich.Der, der geweint hat wird lachen.Und der , der gelacht hat wird weinen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?