muss ich einen Termin bei Douglas zum schminken machen?

3 Antworten

Ernsthaft? Du willst zu Douglas um dir fachmännische Beratung zu holen? Da schaue dir lieber Youtube-Videos an (z.B. das hier https://www.youtube.com/watch?v=hp14GbPOaww ) oder informiere dich anderswo. Ich empfehle dir, es erst einmal selber mit einer Camouflage aus der Drogerie (z.B. von Alverde) oder besser von Kryolan zu versuchen. Sonst schmeißt du noch unnötig Geld raus. Und nur weil es von Douglas ist oder viel Geld kostet, ist ein Make Up noch lange nicht "gut".

Ich habe selber bei Douglas ein praktikum gemacht :) Ja du musst in der Regel einen Termin machen und ein normales Tagesmakeup kostet dich 20,- du kannst aber die Verkäuferein auch nett fragen ob sie dir eine empfehlen kann die sie dir anschließend eigendlich kostenlos aufträgt Bei Douglas schminken dich nur ausgebildete makeup Artisten lg :)

Huhu,

bei uns kann man einfach zum Douglas gehen und sich beraten lassen - inklusive Schminken. Hab es schon mehrfach machen lassen (jedes mal bei ner anderen Haarfarbe) und beim Kauf der Produkte war die Beratung selbst kostenlos. Nur einmal wollte man 20 Euro von mir, weil ich nichts kaufte.

Liebe Grüße, Annabelle