Reebok Retoure nicht möglich?

4 Antworten

Evtl liegt der "technische Fehler" auch bei Dir bzw irgendeiner Einstellung im Browser oder auf dem Gerät, die mit der Seite nicht kompatibel ist.
Wenn Du die Rückgabe bisher mit einem Smartphone versucht hast, setze dich mal an einen richtigen PC und versuche dort, die Rückgabe zu starten.
Wenn Du schon an einem richtigen PC sitzt, probiere es mal mit einem anderen Browser.

Hast Du als Gast bestellt oder ein Kundenkonto eingerichtet?

Das Problem mit der fehlenden Telefonnummer kann ich nicht nachvollziehen, bei jeder FAQ werden doch gleich mehrere Telefonnummern für diverse Länder angezeigt?
https://www.reebok.eu/de-de/legal/faqs/returns-and-refunds

Und einen interaktiven Chat gibt es auch, wenn man auf die blaue Sprechblase unten rechts klickt.

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Bestellung, Rücksendung)  - (Versand, Bestellung, Rücksendung)

Joshko99
Fragesteller

Computer kann ich heute nachmittag mal versuchen. Also ich weiss nicht. Wenn ich auf den Link klicke steht dort nirgends eine telefonnummer.. vielleicht könnten Sie mir die Nummer für Deutschland einfach mal hier schicken, das wäre super.
der interaktive chat hat mir nicht weiter geholfen😂

66trixie66  24.11.2023, 08:38
@Joshko99
Wenn ich auf den Link klicke steht dort nirgends eine telefonnummer..

Was passiert denn bei Dir, wenn Du auf "Wie kann ich Artikel zurückschicken" klickst??

Joshko99
Fragesteller
@66trixie66

Dann werde ich zur retouren seite geleitet und dann kommt die selbe Meldung wie sonst auch

66trixie66  24.11.2023, 08:55
@Joshko99

Ok, das technische Problem scheint eindeutig bei Dir zu liegen...

Computer kann ich heute nachmittag mal versuchen.

Solltest Du. Definitiv.
Ich hab Dir oben in meiner Antwort mal 2 Screenshots eingefügt, wie die Seite aussieht, wenn man an einem richtigen PC sitzt...

Mir glaubt ja nie jemand, wenn ich immer wieder sage, Smartphone-Apps sind nicht dafür gedacht und auch nicht geeignet, um damit online-Plattformen regelmäßig zu nutzen, sondern allenfalls, um unterwegs, wenn man grade temporär keinen richtigen PC nutzen kann, mal kurz zu kucken.

Auch Amazon, eBay und Kleinanzeigen sehen am PC völlig anders aus und haben mindestens 10x so viele Funktionen und Möglichkeiten wie in den kastrierten, stark eingeschränkten App-Versionen.

Joshko99
Fragesteller

Werds da mal versuchen. Danke schon einmal!

66trixie66  24.11.2023, 09:37
@Joshko99

Ich vermute, am PC kannst Du die Retoure problemlos starten.
Aber wenn nicht, siehst Du dann wenigstens die Telefonnummer der Hotline 😁
Und Du siehst dann gegebenenfalls auch das Gleiche, was der Hotline-Mitarbeiter sieht, wenn der irgendwas anklickt oder öffnet. Ansonsten würdet ihr wahrscheinlich total aneinander vorbeireden, weil der eine nicht nachvollziehen kann, was der andere sieht.

Sag mal bitte Bescheid, ob die Retoure am PC funktioniert hat.
Das ist dann evtl irgendwann mal für andere Nutzer hilfreich, die dasselbe Problem haben und über Google auf diese Frage stoßen.

Gleiches Problem bei mir. Habe es auch schon als Gast versucht. Da scheint der Retourenprozess gestört zu sein. Versteckt in den Hilfestellungen sind die Telefonnummern der Kundenhotline angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich an den Kundenservice von Reebok wenden.

Kontaktaufnahme
Wenn du Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu einer Bestellung oder zu einer Bestellung im Allgemeinen hast, kannst du uns eine E-Mail an customercare@reebok.eu schicken

https://www.reebok.eu/de-de/legal/terms-and-conditions

Joshko99
Fragesteller

Es gibt aber nirgends eine Kundenservice Hotline??

Joshko99
Fragesteller
@LeWe23

Ja bekomme auf die mails keine antworten. Hab ich auch schon versucht

LeWe23  24.11.2023, 07:34
@Joshko99

Naja, du wirst nicht der einzige sein, der eine Mail schreibt. Du must also etwas auf Antwort warten. Ansonsten google bitte selbst nach einer Telefonnummer.

Joshko99
Fragesteller
@LeWe23

Ja es gibt keine telefonnummer. Hab schon gegooglet 😂

LeWe23  24.11.2023, 07:41
@Joshko99

Na, wenn es keine gibt, kannst du eben auch nicht dort amrufen. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als auf Antwort per Mail zu warten.

Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, bekomme den auch seit 2 Tagen ständig. Hotline hilft aber weiter, auch per Chat.