Hat DHL meine retoure verloren?

1 Antwort

Da es eine Retoure ist, musst du dich beim Händler in Verbindung setzen.

Er wird Dir das Geld erstatten.

Stellt einen Antrag bei DHL und bekommt das Geld von DHL wieder.

Nicht du hast einen Vertrag mit DHL, sondern der Händler, da es eine Retoure ist.

Ichbinsupicool
Fragesteller

Ok danke!Ich habe auch noch die Quittung wo alles drauf steht Datum und das eine retoure war glaubst du das reicht als Nachweis ?

xxPxhxixlxx  26.06.2022, 14:33
@Ichbinsupicool

Du musst DHL gar nichts nachweisen, du hast mit DHL gar nichts zu tun.
Sende dem Händler eine E-Mail mit der Info, sende die Quittung als Fotodatei dazu und bitte um Erstattung.