Ist Biogo.de legit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir scheint die Seite recht legitim. Ist dein Geld denn stets auf dem Konto vorhanden? Wenn nicht dann bist du wohl auf einen Schwindel reingefallen. Im Zweifelfall kann man ja stets rechtlich vorgehen. Es würde mich bei einer seite wie Biogo.de jedoch wundern wenn sich diese als "Abzocke" entpuppen würde, da Bekannte von mir auf dieser hin und wieder problemlos bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei mir nicht bekannten Läden, besonders im Ausland (BIOGI.de ist in 50-529 Wrocław, Polen) zahle ich niemals im Vorraus.

Leider kenne ich diese Seite auch so nicht, aber lass die Finger immer von solchen Zahlungsorten.