probleme bei bestellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit deiner KFC-Bestellung gibt. In solchen Fällen ist es ratsam, folgende Schritte zu unternehmen:

1. Überprüfe deine Bestellbestätigung: Stelle sicher, dass du eine Bestätigung deiner Bestellung per E-Mail oder in der App erhalten hast. Überprüfe alle Details, einschließlich des Lieferdatums und der Lieferadresse.

2. Kontaktiere den Kundendienst erneut: Rufe den Kundendienst von KFC erneut an und teile ihnen die Situation mit. Biete alle relevanten Informationen an, einschließlich der Bestellbestätigung und der Transaktionsdetails von PayPal.

3. Überprüfe dein PayPal-Konto: Bestätige, ob die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde und ob der Betrag von deinem Konto abgebucht wurde.

4. PayPal-Kundenservice: Wenn die Zahlung abgeschlossen ist und KFC keine Informationen hat, kontaktiere auch den Kundenservice von PayPal. Sie könnten zusätzliche Schritte unternehmen, um das Problem zu klären.

5. Erwäge eine Rückerstattung: Wenn alle Bemühungen fehlschlagen und du die Bestellung nicht erhalten hast, könnte eine Rückerstattung in Betracht gezogen werden.

Vergiss nicht, geduldig zu bleiben und höflich mit den Kundendienstmitarbeitern umzugehen. Sie sollten in der Lage sein, dir weiterzuhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche