wan wird mein geld vom paypal abgezogen?

2 Antworten

normalerweise loggt man sich ein beim bezahlen, außer du hast die daten im gerät so abgespeichert das ers automatisch abruft, das liegt also an dir selber.

und mehr als ein Konto Privat geht eig nich.

b das kann bis zu 2 wochen dauern mit Lastschrift.

Paypal zieht erst später ein

Wenn man bei Lieferando eine Paypal-Verbindung mal bestätigt hat, musst du das nicht mehr machen. Dann kannst du einfach so bestellen.

Aber wer liefert Pizza um 3 Uhr morgends?

zaraliya
Fragesteller

Ich habe bei der Pizzaria angerufen und die sind unterwegs die nehmen wohl noch bis 3 uhr morgens bestellungen auf 😁 .

Also wird bei Paypal dan erst am Montag abgezogen

Sunnyday1981  25.09.2022, 02:47
@zaraliya

Meinst du das Paypal das von deinem Konto abzieht? Das kann so 2-4 Werktage dauern.

zaraliya
Fragesteller
@Sunnyday1981

normaler weise wird ja erst bei Paypal abgebucht und später vom konto aber bei mein Paypal konto wurde noch nichts abgebucht vielleicht weil wir 3 uhr morgens haben und paypal nicht arbeitet

Dorfkind63  25.09.2022, 08:33
@zaraliya

eigentlich machen sich die Leute hier immer Gedanken, wenn "zu früh" durch PayPal abgebucht wurde. Dass "zu spät" abgebucht wird, ist mir noch nicht vorgekommen. Warte doch einfach ab, das wird schon.